Ein Landhaus in Holtriem

Ein Ostfriese mit Liebe für Oldtimer- Trecker und Landmaschinen sucht ein uriges Landhaus mit ausreichend Stellfläche im Außenbereich rundum und in Holtriem. Die Kaufpreisvorstellung ist abhängig vom Zustand und Beschaffenheit des Hauses.

Ebenerdiges Wohnung in der Innenstadt von Aurich

Nach erfolgreichem Hausverkauf sucht die Tochter für Ihre liebevolle Mutter ein neues, kleines Zuhause.Gesucht wird eine ebenerdige Wohnung mit mindestens 3 Zimmern in stadtzentraler Lage von Aurich.

Zur Kapitalanlage

Ein junges Ehepaar sucht eine Eigentumswohnung zwischen Holtriem und Aurich zu Vermietungszwecken.Gerne auch renovierungsbedürftig.

Wohnen in Holtriem

Ein jung gebliebenes Rentnerehepaar möchte sich gerne räumlich verkleinern. Gesucht wird ein Haus mit mind. 80 m² Wfl., gerne ebenerdig, aber keine Bedingung, in Holtriem und 15 Km Umkreis.

Die Kinder sind aus dem Haus…

und nun ist das bestehende Eigenheim viel zu groß und die Reisen mehr geworden, sodass ein kleines, aber feines Häuschen in stadtzentraler Lage von Aurich völlig ausreichend wäre für die beiden.

Ein besonderes Haus mit Charme

Ein symphatisches junges Pärchen sucht ein freistehendes Einfamilienhaus in der Auricher Innstadt, oder alternativ Richtung Sandhorst. Die Wohnfläche sollte mindestens 150 m² betragen und das Grundstück zwischen 600 und 700 m² groß sein. Wünschenswert wären ein Bad im Erd- und Obergeschoss sowie eine Garage.

Grundstück in Aurich

Eine junge Familie mit zwei Kindern möchte sich gerne ihr „Wunsch- Zuhause“ bauen lassen. Gesucht wird ein Grundstück ab 700 m² Grdst. in Aurich oder 5 Km Umkreis.

Eine Altersvorsorge aus Stein

Ein junges Ehepaar sucht zur Sicherung der Altersvorsorge eine Immobilie zur Vermietung.In Frage kommen würde ein Mehrfamilienhaus, eine Doppelhaushälfte oder auch ein Reihenhaus.Gerne auch mit bestehenden Mietverträgen. Der Standort sollte mit einer Infrastruktur für den täglichen Bedarf ausgestattet sein. Die Kaufpreisvorstellung ist objektabhängig.